Elizabeth Olsen: Social Media ist tabu – für immer!

Elizabeth-Olsen-The-Avengers-Age-of-Ultron-Premiere-Los-Angeles-2-250x360
Elizabeth Olsen verzichtet lieber auf Twitter, Instagram und Co. | David Gabber / PRPhotos.com

Es gibt Promis, die ihr Leben auf Instagram und Twitter ausbreiten und täglich Bilder posten und die Fans somit an ihrem Leben teilhaben lassen. Doch Elizabeth Olsen gehört nicht zu dieser Gruppe. Und das wird sich wohl auch nicht ändern. Niemals.

Die Schauspielerin, die zur Zeit in „Avengers: Age of Ultron“ zu sehen ist, ist auf dem Cover des Magazins ‚Fashion‘ und erklärte, dass sie soziale Medien prinzipiell nicht nutzt. „Ich glaube, dass die Leute damit ihr Image kontrollieren. Mein Image ist meiner Meinung nach, einfach zu verschwinden.“

Für Lizzie steht ganz klar die Schauspielerei im Vordergrund und nicht ihr Privatleben. Das hält sie so gut es geht aus der Öffentlichkeit heraus.

„Ich möchte, dass die Leute einfach nur die Arbeit sehen, auf die ich so stolz bin. Ich habe das Gefühl, dass du die Leute dich berühren lässt, wenn du Instagram oder Twitter hast und ich möchte nicht die ganze Zeit berührt werden.“

Für Elizabeht Olsen steht deswegen fest – „ich werde es nicht tun – niemals!“. Ob sie ihrem Motto treu bleiben wird, werden wir in den nächsten Jahren sehen. Es gab schließlich schon einige Promis, die keine Lust auf Social Media hatten und sich dann dennoch einen Account zulegten, um ihre Fans auf dem Laufenden zu halten.