Elizabeth Olsen hat gar kein Angebot für „Fuller House“ bekommen

Elizabeth-Olsen
Elizabeth Olsen erklärte, gar kein Angebot für „Fuller House“ bekommen zu haben | Landmark / PR Photos

Die Fans von „Fuller House“ wollen einfach nicht auf Michelle Tanner verzichten und hoffen, sie wenigstens in der zweiten Staffel zu sehen. Und wenn Mary-Kate und Ashley Olsen nicht vor die Kamera stehen wollen, gibt es ja noch ihre jüngere Schwester Elizabeth Olsen.

Die wird eigentlich ständig gefragt, ob sie bereit dazu wäre, in die Rolle von Michelle zu schlüpfen. Auf der Premiere ihres neuen Films „I Saw the Light“ sprach sie über die Aussage der Produzenten, dass sie in die Rolle von Michelle schlüpfen könnte.

Ein Angebot für die Serie hat sie jedoch nicht bekommen, wie sie erklärte. „Wenn ich es bekommen haben sollte, bin ich mir ziemlich sicher, dass niemand von meinem Team etwas davon gehört hat. Ich habe keine Ahnung, wo [dieses Gerücht] herkommt.“

Und obwohl sie nichts mit der Neuauflage von „Full House“ zu tun hat, hat sie sich zumindest die erste Episode angeschaut und geschwärmt, „Es ist großartig“.