Elizabeth Olsen: Strahlend schön auf „Godzilla“ Europapremiere

Elizabeth-Olsen-Godzilla-Europapremiere-4
Elizabeth Olsen auf der Europapremiere von „Godzilla“ in London | Foto: Landmark / PR Photos

Elizabeth Olsen, Aaron Taylor-Johnson und Bryan Cranston feierten am Sonntag (11. Mai) am Leicester Square in London die Europapremiere ihres gemeinsamen Films „Godzilla“!

Zwar huschten allerlei Stars und Sternchen über den roten Teppich, aber es war einzig und allein Olsen, die alle Blicke und Kameralinsen auf sich zog. Die 25-jährige Schwester der Olsen-Twins Mary-Kate & Ashley sah in ihrem blauen Kleid wunderschön aus und strahlte über beide Ohren. Ein echter Hingucker!

Die Handlung des Action-Abenteuers von Regisseur Gareth Edwards:
Eine epische Wiedergeburt von Tohos ikonischem Godzilla… dieses spektakuläre Abenteuer spielt das berühmteste Monster der Welt gegen grausame Kreaturen aus, die, verstärkt durch die Arroganz der menschlichen Wissenschaft, unsere Existenz bedrohen.

Nur zwei Tage vor London fand die große Weltpremiere des Streifens in New York statt, bei der auch schon alle Stars des Casts anwesend waren. Kinostart von der „Godzilla“-Neuauflage ist der 15. Mai 2014, also schon am Donnerstag.