Elizabeth Olsen dementiert Romanze mit Tom Hiddleston

Elizabeth-Olsen-Tom-Hiddleston
Elizabeth Olsen und Tom Hiddleston sind nur vor der Kamera ein Paar | David Gabber, Landmark / PR Photos

Elizabeth Olsen und Tom Hiddleston spielen in „I Saw the Light“ ein Paar und nachdem sie auch noch in ihrer Freizeit gemeinsam gesichtet wurden, kam das Gerücht auf, dass sie vielleicht auch im wahren Leben ein Paar sind.

Beim Toronto International Film Festival stellte sie ihren neuen Film vor und wurde von ,Refinery29‘ auf die Gerüchte um ihr Liebesleben angesprochen. „Wir sind definitiv Freunde und kennen uns nun schon seit ungefähr vier Jahren. Wir waren einfach zur falschen Zeit in einem Restaurant und hatten Dinner. Wir alle essen doch Abendbrot“, erklärte sie die Bilder, die von Paparazzi geschossen wurden.

Doch Hiddleston ist nicht der einzige Mann, mit dem ihr bereits eine Romanze nachgesagt wurde. „Anscheinend date ich Chris Evans und ich habe wohl auch Jeremy Renner gedatet… ich reagiere einfach nicht darauf“, so Olsen.

Da das nicht unbedingt wie ein Dementi klang, fragte man noch einmal nach, ob sie denn ihren Co-Star daten würde. Als Antwort gab es ein ganz klares „Nein“ und Elizabeth Olsen fügte hinzu, „Die Leute können denken was sie wollen“.