Elizabeth Banks und Josh Hutcherson bei den MTV Movie Awards 2012

Josh-Hutcherson-Elizabeth-Banks-MTV-Movie-Awards-2012-250x375
Elizabeth Banks und Josh Hutcherson | PR Photos

Bei den MTV Movie Awards 2012, die gestern in Universal City stattfanden, waren natürlich auch Stars aus dem Film „The Hunger Games“.

Der Streifen galt als großer Favorit des Abends, denn er konnte einige Nominierungen einfahren. Elizabeth Banks (38) und Josh Hutcherson (19) kamen gemeinsam zu dem Event und vertraten ihre Co-Stars Liam Hemsworth (22) und Jennifer Lawrence (21), die es leider nicht zu den Awards geschafft haben.

Die Schauspielerin wollte sich nicht ganz auf die Verpflegung von MTV verlassen und kümmerte sich selber um Snacks, wie sie bei Twitter verkündete.

„Ich werde Plätzchenteig machen und ihn in die MTV Movie Awards heute Abend schmuggeln.“ Ob sie das Naschzeug auch mit den anwesenden Promis geteilt hat?

Elizabeth und Josh, die in den Kategorien „Best On-Screen Transformation“ und „Best Male Performance“ nominiert waren, konnten sich gestern über ihre Awards freuen. Denn ihre Fans voteten fleißig und bescherten ihnen so die Preise.

Klickt euch durch unsere Galerie (9 Bilder)!

Bilder: PR Photos/MTV/PictureGroup