Elisabetta Canalis in sexy Dessous für Roberto Cavalli!

Elisabetta-Canalis-Roberto-Cavalli-2011

Meine Fresse, George Clooney ist ein echter Glückspilz! Warum? Weil er so eine traumhaft schöne Freundin wie Elisabetta Canalis hat!

Die hübsche Italienerin ist das neue Werbegesicht von Edelschneider Roberto Cavalli, der mit ihr gleich einen sexy, heißen, knalligen Werbespot gedreht hat – in Dessous!

Elisabetta Canalis modelte schon zum zweiten Mal für Cavalli und schmiss sich in seine tolle „Tiger Print“-Unterwäschelinie (Frühling/Sommer 2011).

„Für meine neue Unterwäsche-Kollektion, habe ich wieder Elisabetta gewählt…mein Ideal einer Frau: Charme, Ausstrahlung und Sinnlichkeit vereint.“

Weiter sagte Roberto Cavalli, „Mit ihrer mediterranen Schönheit und ihrem gefühlstiefen Blick, deutet sie eine faszinierende und super weibliche Frau an.“

Na, Männer…wie findet ihr die Frau? Ob angezogen oder nackig, George Clooney sollte es sich vielleicht doch noch einmal überlegen, ob er seine Elisabetta Canalis nicht doch lieber heiratet. Diesen heißen Feger muss man an sich ketten, so lange es geht. 😀

Bild/Videos: Cavalli