Elin Nordegren bekommt $750 Millionen von Tiger Woods!

Uiii das wird aber teurer! Laut US-Berichten, soll Elin Nordegren, die Noch-Ehefrau von Tiger Woods einen dicken Scheck aus der Scheidung bekommen, es handelt sich dabei um die unglaubliche Summe von 750 Millionen US-Dollar!

Krass! So viel Kohle auf einen Haufen. o.O Ich wüsste da schon was mit anzufangen. 😀 Und das nur weil der Tiger seinen Schniedelwoods nicht unter Kontrolle hatte, das tut jetzt richtig weh im Portemonnaie, auch wenn er Milliardär sein soll.

Im Gegenzug muss sich Elin aber auch an bestimmte Regeln halten. Sie darf zum Beispiel keine Bücher schreiben über den Niedergang der fünfährigen Ehe mit Tiger Woods.

Damit wird natürlich verhindert, dass der Ruf des Golfstars noch mehr ruiniert wird, auch wenn das ja schon fast nicht mehr schlimmer kommen kann.

Eine Quelle sagte gegenüber Radaronline.com, „Sie haben allen Hauptpunkten zugestimmt. Es wurde alles privat ausgearbeitet. Tiger und Elin sind nun nahe dran die Verhandlungen abzuschließen und die Papiere zu unterschreiben.“

Das Sorgerecht für die zwei gemeinsamen Kinder ist auch noch nicht abschließend geklärt. Aber „Elin hat einen Anwalt in Kalifornien, der sehr sehr aggressiv war.“

Guter Anwalt, wenn er ihr so viel Kohle rausgeschlagen hat. Aber bisschen übertrieben finde ich den Haufen Geld schon, auch wenn ich keinerlei Mitleid mit Fremdgeher Tiger Woods habe.