E.L. James produziert „Fifty Shades Of Grey“ Wein

Fifty-Shades-Of-Grey-Weine
Geschäftstüchtig: E.L. James verkauft nun auch noch Wein | Foto: FIFTY SHADES OF GREY WINE

E.L. James ist unter die Winzer gegangen…mehr oder weniger. Die Erfolgsautorin hat einen eigenen Wein auf den Markt gebracht – auf dem Etikett steht natürlich „Fifty Shades Of Grey“, benannt nach ihrer gleichnamigen Roman-Trilogie.

Es gibt einen Weißwein („White Silk“) und einen Rotwein („Red Satin“), die jeweils in Kalifornien hergestellt werden. Die Tagline der edlen Tropfen lautet „You Are Mine“. Genau das Richtige für romantische Stunden zu zweit!

In einem Statement sagte E.L. James, „Wein spielt eine wichtige Rolle in ‚Fifty Shades Of Grey‘, zusätzlich zu der Sinnlichkeit, die einige Szenen erfüllt. Ich hoffe, dass meine Leser sich mit einem Glas verkriechen und die Romanze zwischen Anastasia und Christian genießen.“

Die Variante Red Satin wird als eine „dekandente Mischung“ beschrieben, die unter anderem Noten von Kakaopulver, cremigem Caramel & Vanille sowie Traubenkirsche enthalten soll.

White Silk vereint die Vorzüge von Gewürztraminer und Sauvignon Blanc miteinander. Eine Flasche des Weines kann man ab sofort für 18 Dollar im Internet ordern.