Eiszeit! Bella Thorne und Mae Whitman drehen „Frozen“

Bella-Thorne-Mae-Whitman-Frozen
Bella Thorne und Mae Whitman als Anna und Elsa | Funny or Die

Bella Thorne und Mae Whitman geben alles, um ihren neuen Film „The Duff“ zu promoten. Für ‚Funny or Die‘ schlüpften sie nun in die Rollen von Anna und Elsa, um den Disney-Hit „Frozen“ neu zu verfilmen.

In dem Clip nehmen uns die Mädels mit hinter die Kulissen und Mae hat es echt nicht einfach – genau wie in „The Duff“ eben. Gedreht wurde laut Bella im nördlichen Polarkreis – denn wo sonst gibt es so viel Schnee und Kälte? Sie versprach außerdem, dass sie die Zuschauer umhauen werden und mindestens so gut wie Daniel Day Lewis sein werden.

Während Bella am Set jede Menge Spaß hatte, wurde Mae regelrecht eingeseift und fror erbärmlich. Die Anmerkung „Ziemlich cool Mae“, konnte sich Thorne da einfach nicht verkneifen. Das Drehbuch hat die ehemalige „Shake it Off“-Darstellern allerdings nicht gelesen, denn statt Elsa bezeichnet sie ihre Kollegin als Salsa.

„The Duff“ kam übrigens am 20. Februar in die US-Kinos und hat es mit $11 Millionen auf Platz 5 der Filmcharts gebracht. Auf Platz 1 landete erneute „Fifty Shades of Grey“ mit Einnahmen in Höhe von $23,2 Millionen.