„Eiskalte Engel“ Reloaded: Sarah Michelle Gellar knutscht mit Selma Blair!

Reese-Witherspoon-Selma-Blair-Sarah-Michelle-Gellar-Eiskalte-Engel-Reunion-2
Reese Witherspoon, Selma Blair und Sarah Michelle Gellar schauten sich eine Musical Parodie von ihrem Film „Eiskalte Engel“ an | Instagram

Als am Donnerstag in Los Angeles die „The Unauthorized Musical Parody of Cruel Intentions“ („Die unautorisierte Musical Parodie von Eiskalte Engel“) gezeigt wurde, saßen im Publikum tatsächlich drei Darstellerinnen, die in dem Film „Eiskalte Engel“ von 1999 zu sehen waren! Reese Witherspoon, Selma Blair und Sarah Michelle Gellar ließen ihre Fans an diesem Treffen zum Glück teilhaben und posteten ein paar Schnappschüsse im Internet!

„Der beste Mädelsabend des Jahres!!!“, schrieb Reese zu einem Bild, das sie mit ihren ehemaligen Kolleginnen zeigt. Später zeigte sie ein Bild von Sarah Michelle und zwei Darstellerin auf der Bühne und schrieb, „Sebastian und Kathryn sind wiedervereint“.

Und später am Abend stellten Selma Blair und Sarah Michelle Gellar tatsächlich eine der bekanntesten Szenen aus dem Film nach und knutschten nach über 15 Jahren wieder miteinander! „Der Unterricht hat sich gelohnt!“, schrieb Gellar, die einen Schnappschuss von diesem Ereignis zeigte. Auch ihre Knutschpartnerin postete das Bild und meinte, „Wieder mit meinem Mädchen vereint. Das ist noch immer mein liebster Kuss“.