„Eiskalte Engel“ soll ins Fernsehen kommen!

Eiskalte-Engel-Poster
„Eiskalte Engel“ soll im Fernsehen fortgeführt werden | Columbia Pictures

Reiht sich nun auch „Eiskalte Engel“ in die immer länger werdende Liste von Neuauflagen ein? Wie ,Variety‘ berichtet, hat sich der US-Sender NBC ein Drehbuch für eine Serie gesichert, die von Roger Kumble stammt, der beim Film mit Sarah Michelle Gellar, Reese Witherspoon und Ryan Phillippe Regie führte und das Drehbuch schrieb.

Im Mittelpunkt der Serie wird Bash Casey, der Sohn von Sebastian Valmont (Phillippe) und Annette Hargrove (Witherspoon) stehen, wie ,Deadline‘ erfahren hat.

Bash findet die alten Tagebücher seines verstorbenen Vaters und erfährt von dessen Vermögen. In der Hoffnung, Antworten zu finden, verlässt er seine Heimat Kansas und macht sich auf den Weg nach San Francisco.

Es heißt, dass Kumble im Piloten Regie führen und im Verlauf der Serie gemeinsam mit Lindsey Rosin und Jordon Ross die Drehbücher schreiben wird. Die beiden waren bereits für die Parodie „Cruel Intentions: The Completely Unauthorized Musical“ verantwortlich, die Ende Mai diesen Jahres ihre Premiere feierte.