Oh Nein! Schon wieder ein „American Pie“ Remake!

Gehen den Filmemachern in Hollywood die Ideen aus oder warum werden ständig irgendwelche Remakes von echt guten Filmen gedreht?

Jetzt wurde doch tatsächlich schon wieder die ausgelutschte Handlung von „American Pie“ aufgewärmt! „Book Of Love“ ist damit schon der 7. Abklatsch des Originals von 1999.

Die Handlung war so einfach wie erfolgreich: Ein Haufen trottliger Typen will unbedingt vor dem High School Abschluss seine Unschuld verlieren.

Lustig! Auch beim zweiten Teil „American Pie 2“ ging das Konzept noch auf, war ebenfalls zum Schießen komisch. Beim dritten und letzten Streich („Jetzt wird geheiratet“) in Originalbesetzung (Jason Biggs, Seann William Scott, usw.) gingen offenbar schon die Ideen aus…

Danach war endgültig Schluss mit komisch und erfolgreich. Es folgten „American Pie präsentiert: Die nächste Generation“, „Nackte Tatsachen“ und „Die College-Clique“. Alle drei Filme wurden nur auf DVD veröffentlicht und das ist wahrscheinlich auch gut so.

Man kann gute Filme auch zu Tode produzieren, das hätte nichtmal bei Herr der Ringe funktioniert und wenn die „Twilight“ Fans rauskriegen würden das ihr Film von billigen Leihschauspielern ge-remaked wird, dann wäre die Hölle los!

Im neuesten Abklatsch finden irgendwelche Typen das ultimative „Buch der Liebe“, wie ja schon der Titel sagt. Wollen es aber auf den neuesten Stand bringen. Da stehen scheinbar sehr wertvolle Dinge drin, wie man es einer Frau richtig besorgt und so.

Prognose: Wird ziemlich unbeachtet bleiben der Film. Erscheinungsdatum ist der 17. Dezember.