Ein 3. Baby für Ashton Kutcher & Mila Kunis? Nicht so schnell!

Bad-Moms-Premiere-Mila-Kunis-4
Mila Kunis möchte nicht ausschließen, noch ein drittes Kind in die Welt zu setzen | David Gabber / PRPhotos.com

Ihr zweites Kind ist noch nicht mal auf der Welt, da wird Mila Kunis von der Presse schon mit Fragen zu einem möglichen dritten Kind bombardiert. Mit diesem Thema haben sie und ihr Ehemann Ashton Kutcher sich zwar bereits befasst, doch zu einer Antwort sind sie bisher noch nicht gelangt.

Denn die beiden warten auf ein Zeichen. Das haben sie bereits bei der Geburt ihrer ersten Tochter Wyatt erhalten und ihre Familienplanung darauf abgestimmt. Und so wollen sie auch beim nächsten Kind vorgehen.

„Als wir Wyatt bekamen, wusste ich in der Sekunde, in der sie auf der Welt war, dass wir ein weiteres Baby haben müssen. Wir beide wussten es, wir haben es einfach gefühlt“, erklärte sie im Interview mit Radiomoderator Ryan Seacrest.

„Ich sage deswegen immer, dass wir nach dem zweiten wissen werden, ob wir noch ein weiteres brauchen. Ich glaube wirklich daran, dass du es weißt, wenn deine Familie komplett ist“, meinte die schwangere Schauspielerin.

Erst Mitte Juni ließ Mila Kunis über ihren Sprecher verlauten, dass sie und Ashton Kutcher ihr zweites Kind erwarten. Als sie in dieser Woche die Premiere ihres aktuellen Films „Bad Moms“ feierte und über den Red Carpet lief, konnte man bereits einen kleinen Babybauch erkennen.