Eheprobleme bei David und Victoria Beckham? Von wegen!

Evening-Standard-Theatre-Awards-David-Victoria-Beckham-250x378
David und Victoria Beckham haben keine Eheprobleme | Landmark / PR Photos

David und Victoria Beckham sind nun schon seit 16 Jahren verheiratet und immer wieder machen Gerüchte die Runde, dass die Ehe am Ende wäre und die beiden sich trennen würden.

Doch sie sind so glücklich wie eh und je, wie die Designerin gegenüber dem Magazin ,Grazia‘ versicherte. „Ich habe mir die Gerüchte über mein Leben niemals angehört oder sie kommentiert. Ich bin mit einem wunderbaren Ehemann und wunderschönen, gesunden, glücklichen Kindern gesegnet.“

Sie erklärte, dass sie und David beruflich sehr viel reisen, sie sich aber immer die Zeit für sich als Paar und als Familie nehmen. Was Außenstehende über sie sagen, ist den beiden total gleichgültig. „David und ich müssen nichts beweisen. Wir lieben uns, passen aufeinander auf und sind als Partner und auch als Eltern stark.“

Nach dem Ende seiner aktiven Laufbahn als Fußballer, nimmt sich David Beckham noch mehr Zeit, um sich sozial zu engagieren. Für seine Frau Victoria ist er damit ein großes Vorbild. „Mein Ehemann inspiriert mich immer wieder und ist mir ein Vorbild. Er hat schon so viel Gutes getan. Ich schaue zu ihm hinauf und habe den größten Respekt und die größte Bewunderung für das, was er schon alles erreicht hat.“