Ehe von Liberty Ross vor dem Aus?

Rupert-Sanders-Liberty-Ross-Snow-White-Screening-Los-Angeles
Rupert Sanders und Liberty Ross (PR Photos)

Rupert Sanders, der Ehemann von Liberty Ross, fürchtet derzeit immer noch um seine bestehende Ehe.

Dies berichten zumindest Quellen, die mit dem Regisseur enger verbunden sind.

Rupert hat Liberty wohl angebettelt und darum gebeten, ihm noch eine Chance zu geben, nachdem dieser mit Kristen Stewart fremdgegangen war .

Ross sieht die ganze Sache entspannt und gibt sich ihrem Ehemann gegenüber recht unverbindlich. Sie stellt – abgeklärt wie sie ist – Regeln und Bedingungen auf, die erfüllt sein müssen, sofern es zu einer Versöhnung kommen soll.

Die erste ist dabei scheinbar ganz leicht zu verstehen, aber für Rupert unfassbar schwer einzuhalten: „Behalte deine Genitalien bei dir.“

Auch Rupert habe mittlerweile eingesehen, dass er einen großen Fehler gemacht habe und zugegeben, dass er ein besserer Ehemann sein müsse.

Alles in allem sieht es allerdings nach wie vor danach aus, dass sich beide Persönlichkeiten scheiden lassen, auch wenn diese Angelegenheit einige Monate dauern könnte.