Ist Edward Norton handgreiflich geworden?

Edward-Norton-Bourne-Premiere-2012-250x319
Edward Norton | PR Photos

Ist Edward Norton (43) auf den Straßen von New York handgreiflich geworden? Wie die Internetseite ‚TMZ‘ berichtet, soll der Schauspieler einen Mann geschlagen haben, der sich als sein Doppelgänger ausgab.

Norton war in dieser Woche in New York unterwegs, wo er von Alain Bin Naim angesprochen wurde. Der beschreibt sich selbst als Videojournalist, Interviewer von Stars, Stand-Up Comedian, Entertainer, TV Produzent und Moderator.

Aladino, wie sein Künstlername ist, verfolgte ihn und fragte den Schauspieler: „Die Leute sagen, dass du wie ich aussiehst… stimmt das?“ Ed Norton war von dem Mann, der keinerlei Ähnlichkeit mit ihm hat, genervt und erklärte ihm: „Lass mich in Ruhe!“ Um klar zu machen, dass es ihm damit ernst ist, soll er gegen die Kamera seines Verfolgers geschlagen haben.

Nach diesem Vorfall, der angeblich gefilmt wurde, ließ sich Aladino im Krankenhaus behandeln, da seine Hand verletzt wurde. Außerdem rief er die Cops, um den Vorfall zu melden.

Obwohl Aladino keine ernsten Verletzungen davongetragen hat, bestand er auf eine Schiene für seine Hand. Doch damit konnte er die Polizei nicht beeindrucken. Sie glauben nicht, dass es genug Beweise gibt, um gegen Edward Norton zu ermitteln.