Edward Furlong erneut verhaftet

Edward-Furlong-Mugshot-Januar-2013
Edward Furlong | L.A. County Sheriffong

Edward Furlong (35) scheint einfach nicht aus seinen Fehlern zu lernen. Der Schauspieler aus „Terminator 2“ wurde am Wochenende verhaftet, da er seine Freundin attackiert haben soll. Laut dem Internetportal ‚TMZ‘ ist es bereits das dritte Mal in drei Monaten, dass ihm Häusliche Gewalt vorgeworfen wird.

Am Sonntagmorgen gegen 5:45Uhr kamen die Polizisten in einem Haus in Los Angeles an, nachdem sie wegen einer „Unruhe zwischen Freund und Freundin“ gerufen wurden.

Außerdem stand gegen Furlong noch ein Haftbefehle in Höhe von $30.000 wegen eines früheren Verbrechens aus.

Der Schauspieler soll sich noch immer in Haft im Men’s Central Jail befinden, die Kaution wurde auf $50.000 festgelegt.

Im Oktober 2012 wurde Edward Furlong am Flughafen LAX festgenommen, da er seiner Freundin gegenüber handgreiflich wurde. Ein weiterer Vorfall ereignete sich im November.