Edward Furlong muss für 6 Monate ins Gefängnis

Edward-Furlong-Mugshot-Januar-2013-250x227
Edward Furlong | L.A. County Sheriff

„I’ll be back“ – diesen berühmten Satz kann nun auch Edward Furlong (35) sagen. Denn der Star aus „Terminator 2“ muss mal wieder ins Gefängnis.

Der Schauspieler wurde vor Gericht zu 180 Tagen im Gefängnis verurteilt, da er gegen seine Bewährungsauflagen verstoßen hat.

Er hat sich gegenüber seiner Ex-Freundin Monica Keena gewalttätig gezeigt und wurde dafür zweimal verhaftet. Außerdem lag eine einstweilige Verfügung gegen ihn vor, die besagte, dass er Monica nicht zu nahe kommen durfte – doch das war ihm herzlich egal.

Edward Furlong hat 2010 drei Jahre auf Bewährung bekommen, nachdem er schon bei seiner Ex-Frau Rachael Kneeland gegen eine Einstweilige Verfügung verstoßen hat.

Der Schauspieler hätte sich in diesen drei Jahren an das Gesetz halten müssen, was er offensichtlich nicht getan hat. So wurde er Anfang des Jahres wegen Häuslicher Gewalt und im Oktober 2012 wegen Gewalttätigkeiten gegenüber seiner Freundin am Flughafen von Los Angeles festgenommen.