Edward Cullen vs. The Haitian – Wer hat die stärkeren Kräfte?

Haitian-Edward-Cullen

Gestern war ich wieder sehr fleißig und habe für einen Artikel über Stephenie Meyer etwas im Internet recherchiert. Dabei ist mir auch jemand aufgefallen.

Nämlich Jimmy Jean-Louis, bekannt aus der Fernsehserie Heroes, er war bei der Premiere von Twilight am 17. November 2008 dabei.

Und da kam mir sofort eine Frage in den Sinn. Wer hat eigentlich stärkere Kräfte The Haitian, wie er in der Serie heißt oder Edward Cullen?

Wir hatten ja schonmal so eine ähnliche Umfrage. Da ging es allerdngs um Sylar (Zachary Quinto) und Edward Cullen (Robert Pattinson).

Das letzte Mal seid ihr sicher nur nach dem Aussehen gegangen, denn ich bin immernoch davon überzeugt, dass Sylar gewonnen hätte 😛

Jetzt also eine neue Umfrage.

Doch bevor ihr votet müsst ihr natürlich noch wissen was The Haitian für tolle Kräfte hat!

Mentale Beeinflussung ist die Fähigkeit, die oberen Gehirnfunktionen anderer so zu beeinflussen, dass sie ohnmächtig werden, Erinnerungen verlieren oder ihre besonderen Fähigkeiten nicht mehr einsetzen können.

Doch kann er das auch bei Edward Cullen machen? Kann er sogar seine Erinnerung löschen? Denn Vampire sind da wie Elefanten, die vergessen absolut gar nichts!

Was machen die Beiden wenn sie gegeneinander kämpfen sollen? (Nur Mental, wir wissen ja dass Edward Cullen stärker ist) Liest Edward seine Gedanken und rennt schnell weg?

Oder muss er keine Angst vor The Haitian haben? Natürlich dürfen wir auch nicht davon ausgehen, dass Vampirin Bella dabei ist. Die könnte ihn mit ihren Kräften ja vielleicht beschützen.

Wie ihr sehen könnt ist es ganz schön verwirrend mit Superkräften! Deswegen votet fleißig mit und gebt eure Kommentare ab. Vielleicht können wir so das Rätsel lösen.

[polldaddy poll=3300880]

Bilder: NBC/Summit