Edward Cullen hat Geburtstag: „Blutjunge“ 110 Jahre!

Edward-Cullen-sexy-Blick
Edward Cullen | (c) Summit

Fast hätten wir eine „wichtige“ Nachricht verpasst – Edward Cullen hat heute Geburtstag!

Blutjunge 110 Jahre ist der „Twilight“-Vampir geworden, der in den Filmen von Frauenschwarm Robert Pattinson gespielt wird. Am 20. Juni 1901 blickte der kleine Eddie das Licht der Welt. Aus Milchzähnchen wurden stattliche Vampirhauer, aus zartem Babypflaum ein schnuckliger Wuschelkopf.

Was andere Männer ziemlich unattraktiv machen würde auf die Damenwelt, scheint Edward Cullen nur noch heißer zu machen. Er reift quasi nach, wie ein guter Wein oder Käse mit Edelschimmel.

Gutaussehend, sexy, Strubbelhaare – das dürften die drei Begriffe sein, die im Zusammenhang mit Edward am Häufigsten genannt werden. Aber natürlich gibt es noch jede Menge andere Attribute für ihn.

Jetzt seid ihr an der Reihe – nennt uns drei Worte, die für EUCH Edward Cullen am Besten beschreiben! Und damit ist Ausnahmsweise mal nicht Robert Pattinson gemeint, der zugegeben, etwas realistischer ist als ein vegetarischer Vampir.