Eddie Redmayne wird zum ersten Mal Vater!

Eddie-Redmayne-Hannah-Bagshawe
Eddie Redmayne und seine Frau Hannah erwarten das erste Kind zusammen | Landmark / PR Photos

Für Eddie Redmayne (33) wird der Weihnachtsmann in diesem Jahr vielleicht ein Paket Windeln unter den Christbaum legen, denn der Oscarpreisträger schickt sich an, zum ersten Mal Vater zu werden! Eine englische Zeitung berichtet, dass seine Frau Hannah Bagshawe (33) schwanger sein soll.

„Eddie und Hannah freuen sich und sind extrem aufgeregt“, verriet ein Freund der ‚Sun‘. „Sie wollen das Geschlecht des Babys nicht wissen, aber sind happy, ihren Freunden und der Familie zu erzählen, dass sie Eltern werden.“

Im kommenden Juni soll der Geburtstermin sein, das bedeutet, dass Hannah die ganze Award Season über mit einem deutlichen Babybauch über die roten Teppiche schreiten wird, um ihren Mann zu unterstützen. Eddie ist mit seiner Rolle in „The Danish Girl“ bereits für die SAG Awards, die Critics Choice Awards und die Golden Globes nominiert. Aller Voraussicht nach geht er auch als Topfavorit ins Rennen um den Oscar.

Vor einem Jahr heiratete das Paar im englischen Somerset, bald machen sie ihr großes Glück mit einem gemeinsamen Kind perfekt. Gegenwärtig schauen sie sich nach einem neuen Haus in England um.

„Es war außerordentlich“, sagte Eddie Redmayne dem Magazin ‚People‘ über sein erstes Jahr als verheirateter Mann. „Es war der wundervollste Sturm.“

Hannah sei für ihn eine Heilige. „Es ist für uns beide ein wilder Ritt. Es ist wundervoll, es mit jemandem zu erleben, den du liebst, weil du auf alles ein zweites Auge hast. Die ganze Industrie ist der fröhlichste, absurdeste Zirkus.“