Eddie Redmayne hat geheiratet!

Eddie-Redmayne-Hannah-Bagshawe
Eddie Redmayne und Hannah Bagshawe haben geheiratet | Landmark / PR Photos

Ein halbes Jahr, nachdem Eddie Redmayne und Hannah Bagshawe ihre Verlobung feierten, sind die beiden auch schon unter der Haube! Die Hochzeit fand am Montag (15. Dezember) im Babington House in Somerset (England) statt.

„Ich freue mich zu bestätigen, dass Hannah Bagshawe und Eddie Redmayne heute geheiratet haben. Sie feierten mit ein paar engen Familienmitgliedern und Freunden“, erklärte sein Sprecher in einem Statement.

Die Feier soll unter dem Motto „Winter Wonderland“ gestanden haben und ist wohl das Highlight eines sehr erfolgreichen Jahres für den Schauspieler.

Für seine Rolle als Stephen Hawking in „The Theory of Everything“ konnte er bereits mehrere Nominierungen als bester Schauspieler einfahren, unter anderem bei den Golden Globes, den Screen Actors Guild Awards und den Critics’ Choice Movie Awards.

Eddie machte Hannah während des Memorial Day Weekends den Antrag, als sie gemeinsam im Urlaub waren. Die beiden sind seit über zwei Jahren liiert und eine Quelle verriet ‚Us Weekly‘, dass Hannah „praktisch schon seit Jahren ein Teil der Familie“ ist und sie schon immer wussten, „dass sie den Rest ihres Lebens miteinander verbringen würden“.