Eddie Redmayne: Ehefrau kam zu spät zur Hochzeit

Eddie-Redmayne-Hannah-Bagshawe-250x343
Eddie Redmayne und Hannah Bagshawe hatten eine Hochzeit mit Hindernissen | Landmark / PR Photos

Als Eddie Redmayne kurz vor Weihnachten vor den Traualtar treten wollte, fehlte die wichtigste Person…seine Braut Hannah Bagshawe. Die kam nämlich zu spät, weil das einfach so ihre Art ist.

Der „Les Miserables“-Star war zu Gast bei Ellen DeGeneres und verriet, „Sie war eine gute halbe Stunde zu spät“. Aber das war noch kein Grund für Redmayne, gleich vom Schlimmsten auszugehen. „Sie war noch nie zu irgendwas in ihrem Leben pünktlich.“

„Jeder andere war wirklich gestresst“, erinnerte sich der 33-Jährige, der gerade erst zum bestgekleideten Briten gewählt wurde. „Ich war irgendwie relaxt, weil ich wusste, dass sie zu ziemlich allem in ihrem Leben nicht pünktlich kommt.“

Und dann hatten die beiden die grandiose Idee, ihre Flitterwochen in den Alpen zu verbringen. Schön mit Schnee, Skifahren und allem Pipapo. Blöd nur, dass ihnen das Wetter einen Strich durch die Rechnung machte. „Wir fuhren in die Alpen, was so ein wunderschöner Gedanke war, aber unglücklicherweise gab es dort keinen Schnee. Das war eine Entschuldigung, lange zu lunchen, viel Rotwein zu trinken und viel Fondue zu essen.“