Eddie Redmayne: Darum stylt ihn seine Frau für den Red Carpet

BAFTAs-2016-Hannah-Bagshawe-Eddie-Redmayne
Hannah Bagshawe und Eddie Redmayne auf dem Red Carpet der BAFTAs 2016 | Landmark / PR Photos

Was würde Eddie Redmayne nur ohne seine Frau Hannah Bagshawe tun? Die ist nämlich nicht nur seine große Liebe, sondern auch seine persönliche Stylistin, wenn es um Auftritte auf dem Red Carpet geht.

Denn wenn es um seinen Style geht, setzt er aus gutem Grund auf die Hilfe seiner Liebsten. „Ich habe eine wunderbare Stylistin in der Form meiner Ehefrau“, schwärmte der Oscar-Gewinner gegenüber dem Magazin ,Vogue‘

„Ich bin farbenblind, deswegen suche ich mir gelegentlich Dinge aus, die ein wenig ausgefallen sind. Sie bringt mich dann zurück in die Welt des Geschmacks“, verriet er.

Doch trotz de Hilfe seine Frau geht er nicht gerne über den Red Carpet. Er mag es einfach nicht, von den Fotografen angeschrien zu werden, die dabei manchmal sogar echt gemein sein können, und am Ende genau unter die Lupe genommen zu werden.

„Ein gut sitzender Maßanzug und eine starke Uhr geben dir das Gefühl, dass du einen Panzer oder eine Uniform trägst. Das ist für mich wirklich wichtig“, gab Eddie Redmayne zu.