Eddie Redmayne: Das Baby ist da!

BAFTAs-2016-Hannah-Bagshawe-Eddie-Redmayne
Hannah Bagshawe und Eddie Redmayne sind Eltern geworden | Landmark / PR Photos

Eddie Redmayne ist Papa geworden! Das gaben er und seine Frau Hannah in den Geburtsanzeigen der britischen Zeitung ,The Times of London‘ bekannt, wie einem Twitter User aufgefallen ist.

In der dreizeiligen Anzeige erfahren wir, dass am 15. Juni das erste Kind der beiden auf die Welt gekommen ist. Es handelt sich um eine Tochter, die den Namen Iris Mary Redmayne trägt.

Dass Eddie und Hannah ihr erstes Kind erwarten, kam im Dezember letzten Jahres heraus. „Eddie und Hannah freuen sich und sind extrem aufgeregt“, verriet ein Freund damals der britischen Zeitung ,The Sun‘. Angeblich wollten sie im Vorfeld nicht wissen, ob es ein Mädchen oder ein Junge wird.

Die Bestätigung, dass sie Eltern werden, machten die beiden ein paar Tage später auf dem Red Carpet der Golden Globes. „Das ist wahr!“, bestätigte Eddie Redmayne, als Radiomoderator Ryan Seacrest ihn fragte, ob ein Baby unterwegs wäre.

Herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs!