Eddie Murphy singt mit Snoop Lion – „Red Light“

Eddie-Murphy-Red-Light-Cover
Eddie Murphy – „Red Light“ Cover

Eddie Murphy war mal wieder im Tonstudio und versucht sich erneut als Sänger. Der Schauspieler nahm gemeinsam mit Snoop Lion einen Reggae Song auf.

Der Song ist die erste Auskopplung aus seinem neuen Album „9“. Schon am Montag soll es ein offizielles Musikvideo geben.

„Red Light“ ist aber nicht seine erste Single. Er brachte schon einige Songs auf den Markt, zuletzt veröffentlichte er 1993 den Song „Desdamona“. Doch wirklich erfolgreich war er nur mit dem Lied „Party All the Time“, das es sogar auf Platz 2 der US-Charts schaffte.

In den letzten Monaten war es sehr ruhig um Eddie Murphy, was wohl daran lag, dass er im Tonstudio arbeitete. Dort wird er dann auch für den Film „Hong Kong Phooey: The Movie“ als Synchronsprecher vorm Miko stehen. Erst 2015 werden wir den Schauspieler wieder im Kino zu sehen bekommen. Denn dann wird „Familie Klumps und der verrückte Professor“ zurückkehren! Teil 2 der Komödie liegt bereits 15 Jahre zurück.