Eddie Murphy: Kind Nummer 9 ist unterwegs!

Eddie-Murphy-Paige-Butcher
Eddie Murphy und seine Freundin Paige Butcher erwarten ihr erstes gemeinsames Kind | Janice Ogata / PRPhotos.com

Eddie Murphy ist nah dran, seine eigene Fußballmannschaft zu haben. Denn der Schauspieler wird nun bereits zum neunten Mal Vater!

Mutter des Kindes ist seine Freundin Paige Butcher (36), für das Paar wird es das erste gemeinsame Kind sein. Ein Sprecher von Murphy erklärte gegenüber ,Just Jared‘, dass die beiden „sich freuen mitzuteilen, dass sie im Mai Eltern werden“.

Eddie hat bereits acht Kinder von vier verschiedenen Frauen. Mit seiner Ex-Frau Nicole Mitchell zeugte er fünf Kinder und von seinen Ex-Freundinnen Paulette McNeely, Tamara Hood und Mel B hat er jeweils ein Kind.

Während sich Eddie Murphy in den letzten Jahren nur selten vor der Kamera zeigte und zuletzt 2013 in dem Fernsehfilm „Beverly Hills Cop“ eine Gastrolle hatte, hat er viele Pläne für das nächste Jahr. So wird er in „Beverly Hills Cop 4“ erneut in die Rolle von Axel Foley schlüpfen und gemeinsam mit Arnold Schwarzenegger und Danny DeVito wird er für den Film „Triplets“ vor der Kamera stehen.