Ed Sheeran zeigt „Bibia Be Ye Ye“ Musikvideo

Eine Liebeserklärung an Ghana

Ed-Sheeran-Bibia-Be-Ye-Ye-Musikvideo
Ed Sheeran macht Ghana in seinem „Bibia Be Ye Ye“ Musikvideo eine Liebeserklärung | Warner Music

Ed Sheeran hat ein Musikvideo veröffentlicht, einfach nur, weil er darauf Lust hatte. Der Brite wollte seinen Fans mit „Bibia Be Ye Ye“ einen Gute-Laune-Song abliefern, der perfekt zum Sommer passt. Entstanden ist eine Liebeserklärung an Ghana.

Im letzten Jahr besuchte Sheeran das afrikanische Land und da es ihm so gut gefallen hat, wollte er dessen Schönheit mit seinen Fans teilen, wie er auf Facebook verriet.

„Da Sommer ist, wollte ich das Video für ,Bibia Be Ye Ye‘ veröffentlichen, das von dem fantastischen Regisseur Gyo Gyimah stammt und in Ghana gefilmt wurde. Ich besuchte Ghana im letzten Jahr, um gemeinsam mit Fuse ODG und Killbeatz Addison Musik zu machen“, erklärte er.

Er schwärmte von dem Land und meinte, „Als ich dort war, erlebte ich eine wunderbare Kultur, Essen, Musik und Landschaft. Ich und Fuse wollten all diese Dinge in einem Musikvideo zeigen, um euch diese Schönheit zu präsentieren. Das ist keine Single, doch es ist Sommer und warum sollten wir keinen Sommersong veröffentlichen, zu dem ein Gute-Laune-Video gehört, an dem die Leute sich erfreuen können“.

„Besucht Ghana, es ist unglaublich“, riet Ed Sheeran seinen Fans.