Ed Sheeran: Darum würde er Taylor Swift niemals daten!

Taylor-Swift-Ed-Sheeran
Ed Sheeran würde Taylor Swift niemals daten | Twitter

Taylor Swift verbringt gerne Zeit mit ihrem Kumpel Ed Sheeran und ihr Partner Calvin Harris muss sich keinerlei Sorgen machen, dass zwischen den beiden mehr laufen könnte. Denn das wird nie passieren, ist sich Ed sicher.

Als er zu Gast im „The Breakfast Club“ war, wurde er gefragt, warum zwischen ihm und Taylor nichts laufen würde. Und natürlich konnte der Scherzkeks gar nicht anders, als eine saukomische Antwort zu geben!

„Sie ist zu groß! Ich habe das Gefühl, dass wir so aussehen, als ob wir ein Teil vom ‚Hobbit‘ wären. Sie gehört zum Elfenreich… und ich gehöre zu den Typen mit den haarigen Füßen.“

Übrigens ist Taylor gerade mal fünf Zentimeter größer als der 1,73 Meter große Brite. Doch die Sängerin steht einfach total auf High Heels, was ihre Mitmenschen gleich um einiges kleiner wirken lässt.

Ed Sheeran befindet sich zur Zeit in New York, wo er am Freitagmorgen bei ‚Good Morning America‘ im Central Park auftrat. Die Fans bekamen unter anderem „Don’t“, „Thinking Out Loud“ und „Photograph“ zu hören.


https://youtu.be/1wYNZ97lt8g

https://youtu.be/ipNJFRnSYKQ