Ed Sheeran will seinen Ruhm nicht für Dates nutzen

Ed-Sheeran-Total-Access-Radiointerview
Ed Sheeran im Radiointerview bei Total Access

Es gibt sicherlich den einen oder anderen Promi, der seinen Staus als Star ausnutzt, um an Dates zu kommen – doch Ed Sheeran hat keinen Bock auf diese Schiene, wie er klarstellte!

Der Brite bekam von der Dating-App ‚Tinder‘ das Angebot, auf Frauensuche zu gehen – mit einem verifizierten Account, damit auch jeder weiß, dass es sich um den echten Ed Sheeran handelt.

„Ich schätze, es ist, damit die Leute wissen, wer du bist. Aber es hört sich einfach ziemlich gruselig an, das zu tun, denn dann würdest du nur deinen Promistatus ausnutzen, um an Mädels zu kommen.“

Doch selbst wenn der Sänger bei der App auf die Suche nach der Frau fürs Leben gehen würde – zu einem Treffen würde es wohl nicht kommen. „Ich habe gar keine Zeit, um Dates zu haben“, gab der vielbeschäftigte Ed Sheeran zu.

Anfang des Monats veröffentlichte Ed seinen neuen Song „Sing“, die erste Auskopplung aus seinem zweiten Studioalbum „x“, das am 23. Juni erscheinen wird.