Ed Sheeran will nicht mehr touren, wenn er Vater ist

Ed Sheeran will das Tourleben an den Nagel hängen, wenn er irgendwann Vater werden sollte. Dann will er verständlicherweise lieber Zeit mit seinem Kind verbringen, wie er bei ‚Good Morning Britain‘ verriet.

„Ich will nicht touren, wenn ich Kids habe“, sagte der Brite, der gerade mit seinem Album Divide die Frauenherzen zum Dahinschmelzen bringt. Privat ist er mit Cherry Seaborn liiert, die vielleicht auch die Mutter seiner Kinder werden wird, obwohl sich wohl auch Millionen anderer Frauen freiwillig anbieten würden.

Ed-Sheeran-iHeartRadio-Music-Awards-2017
Eine Frau hörte sich zu laut und zu lange Ed Sheeran an und muss dafür nun in den Knast | David Gabber / PRPhotos.com

Sheeran weiter: „Ich will ein echter Vater sein. Ich glaube, ich würde es definitiv lieben, Kinder zu haben. Ich will sie nur momentan noch nicht haben.“

Nachvollziehbar, befindet er sich doch aktuell auf dem Höhepunkt seiner Karriere und auf Tour durch die ganze Welt. Bis Oktober wird er 108 Konzerte gegeben haben. Dass er bei all dem Erfolg nicht völlig den Verstand verliert, liegt an den Menschen, die ihn erden.

„Ich denke einfach, dass es hilft, gute Menschen um sich zu haben, die dich in die Schranken weisen, wenn du irgendwas Komisches machen solltest. Ich erinnere mich daran, dass ich einmal auf Tour sagte, ‚Ich will heute nicht auf die Bühne gehen‘. Und jemand fragte, ‚“Warum? Das ist dein Job‘.“