Ed Sheeran will der Musik den Rücken kehren

Taylor-Swift-Ed-Sheeran-Berlin-2014
Ed Sheeran bei seinem Auftritt im Februar in Berlin| Foto: Promicabana.de

Die Damenwelt muss jetzt ganz stark sein, denn Ed Sheeran weiß schon genau, dass er früher oder später wohl nicht mehr auf den Bühnen der Welt unterwegs sein wird. Dem Magazin ‚Parade‘ verriet der britische Schmusesänger, dass er sogar einen 10-Jahres-Plan hat.

„Ich weiß, dass nichts für immer anhält. Jetzt ist die Zeit, in der ich meine musikalischen Statements abgebe und cool bin und auf Partys gehe“, erklärte Ed. „Aber ich denke nicht, dass ich dieses Leben noch in 10 Jahren lebe. Wenn doch, dann schlagt mich bitte.“

Und wo ist er stattdessen, wenn er keine Frauen zum Schmachten bringt? „Zu Hause, mit einem Haufen Kindern. Mit 33 sollte ich anfangen sesshaft zu werden.“

Eine passende Partnerin hat er schon gefunden, auch wenn er nur verrät, dass sie von Beruf Köchin ist. Selbst Busenfreundin Taylor Swift gab bereits ihren Segen.