Ed Sheeran will keine Songs mehr für One Direction schreiben!

One-Direction-Ed-Sheeran
Ed Sheeran will den Jungs von One Direction keine Songs mehr schreiben | Instagram, PR Photos

Ed Sheeran hat erklärt, dass er nie wieder Songs für One Direction schreiben will – und machte den Jungs damit das größte Kompliment überhaupt! Denn die Abfuhr hat nichts damit zu tun, dass er Harry Styles, Liam Payne, Niall Horan und Louis Tomlinson nicht mögen würde.

Im Gegenteil. Er vertraut ihnen, dass sie mittlerweile talentiert genug sind, ihre eigenen Songs zu schreiben und seine Hilfe nicht mehr benötigen.

„Sie sind an einem Punkt angelangt, an dem sie wissen, wie man Songs schreibt. [Harry Styles] war 16, als ich ihn das erste Mal getroffen habe. Doch jetzt ist er 21 und hat mit jedem auf der Welt geschrieben und gelernt, wie man Songs schreibt. Sie brauchen also nicht mehr so viel Hilfe. Sie können jetzt ihr eigenes Ding durchziehen“, erklärte er im Interview mit MTV.

Ed Sheeran hat One Direction die Songs „Moments“, „Over Again“, „18“ und nicht zu vergessen, den Hit „Little Things“ (Platz 1 in Großbritannien) geschrieben.

Am 13. November bringen One Direction ihr neues Album „Made in the A.M.“ auf den Markt und wir sind schon ganz gespannt, ob wir auch Songs zu hören bekommen, die aus der Feder der Band stammen.