Ed Sheeran vertritt Justin Bieber beim Fusion Festival

Justin-Bieber-Ed-Sheeran-Hochzeit-Scooter-Braun-2
Justin Bieber lässt sich von Ed Sheeran beim Fusion Festival vertreten | Instagram

Ed Sheeran ist zwar nicht Justin Bieber, aber ein wirklich toller Ersatz, findet ihr nicht auch? In dieser Woche musste der Kanadier seinen Auftritt beim Fusion Festival aus unbekannten Gründen absagen, doch nun wurde ein würdiger Ersatz gefunden.

Das gab Sheeran auf Twitter bekannt, wo er schrieb, „Ich weiß, dass ich sagte, dass Wembley der letzte Stopp meiner UK-Tour wäre, doch mein Kumpel musste im letzten Moment seinen Auftritt auf einem Festival absagen, also springe ich ein“.

Damit wird sein Auftritt am 28. August in Birmingham definitiv der letzte Stopp seiner „X Tour“ in Großbritannien sein.

Justin Bieber, der seine Fans mit der Absage extrem enttäuschte, bedankte sich bei Ed Sheeran dafür, dass er so kurzfristig einsprang. „Danke Kumpel, ich schulde dir was. Großbritannien, es gibt niemand besseren, der antreten könnte. Ich werde euch bald sehen. Bis dahin genießt Ed. Es gibt keinen besseren :)“, schrieb der Sänger auf Twitter.