Ed Sheeran verteidigt Löwen-Tattoo

Ed-Sheeran-KW-46
Ed Sheeran mag sein Tattoo und das ist die Hauptsache | Twitter

An dem neuen Tattoo von Ed Sheeran scheiden sich die Geister. Viele Fans finden es ganz nett anzuschauen, es gibt aber auch einige, die schütteln nur mit dem Kopf darüber, dass er sich einen riesigen Löwenkopf auf die Brust hat stechen lassen. Nun richtete er einige Worte an die Leute, die nicht vor Freude jauchzen, wenn sie das Tattoo sehen!

Zu diesen gehört der Keane-Sänger Tom Chaplin, der tweetete: „Bitte sagt mir, dass das ein Scherz ist. Wenn nicht, dann hat @edsheeran ein wirklich schlechtes Bild eines Löwen FÜR IMMER auf seiner Brust.“

Sheerans Antwort ließ nicht lange auf sich warten. „Ich mag es und das ist die einzige Meinung, die zählt.“

Ed-Sheeran-Lion-Tattoo
Diesen Löwen muss der gute Ed jetzt ein Leben lang mit sich herumtragen – hoffentlich verstehen sich die beiden! | Instagram

Dann holte er am Mittwoch so richtig gegen seine Hater aus. „Dieser ganze Wirbel um ein Tattoo. Wenn es schwarz-weiß und ein kluger Spruch in einer Sprache gewesen wäre, die ich nicht spreche, dann hätte niemand was gesagt. Es ist nicht das erste seltsame Tattoo, das ich habe, und es wird auch nicht das letzte sein. Aber ich mag sie alle.“

Da hat er auch wieder Recht. Hauptsache seinen Geschmack trifft es! Und es hätte noch schlimmer kommen können. Ed Sheeran wollte sich nämlich den Grundriss des Londoner Wembley Stadions tätowieren lassen, in dem er vor einem Monat drei ausverkaufte Konzerte spielte. Stattdessen wurde es der Löwe.

„Das Teil dauerte, so wie es jetzt ist, über 6 Stunden, aber es sind immer noch 6 Stunden für das komplette Tattoo übrig“, verriet sein Tattoo-Artist Kevin Paul den Kollegen von ‚E!News‘. Er habe die Schmerzen gut ertragen, aber irgendwann geht auch der stärkste Mann in die Knie. „In der letzten Stunde konnte man sehen, wie der Schmerz zu ihm durchkam. Die Brust ist ein schmerzhafter Ort für ein Tattoo.“