Ed Sheeran versteht das Streamen nicht

ed-sheeran-billbaord
Ed Sheeran ist sehr nervös, was sein neues Album angeht, und wie es bei seinen Fans ankommen wird | Billbboard

Ed Sheeran ist nicht zu stoppen. Der Musiker haut einen Hit nach dem nächsten raus und ist nicht aus dem Radio wegzudenken. Doch bei diesem ganzen Erfolg bleibt eine Sache auf der Strecke – das Verständnis fürs Streamen.

Der Musiker hat keine Ahnung, wie das eigentlich funktioniert und mittlerweile hat er auch aufgegeben, es zu verstehen. „Ich streame nie etwas. Ich verstehe es nicht einmal. Ich kaufe alles bei iTunes oder physikalisch“, erklärte er im Interview mit dem ,Billboard‘ Magazin.

Im Moment arbeitet er an seinem dritten Album, das Ed Sheeran als sein „kleines Baby“ bezeichnet. „Normalerweise ist es mir egal, was die Leute von meiner Musik halten. Wenn du es liebst, dann ist das toll. Und wenn nicht, dann hör dir eben etwas anderes an. Doch diesmal ist es anders. Dieses Projekt liegt mir sehr viel mehr am Herzen. Ich bin schon ganz nervös, wie es angenommen wird.“