Ed Sheeran versteht Gerüchte um Feindschaft mit Miley Cyrus nicht

Ed-Sheeran-Miley-Cyrus-MTV-VMA-2014
Zwischen Ed Sheeran und Miley Cyrus gibt es keinen Streit | David Gabber / PRPhotos.com

Bei den MTV Video Music Awards wurde Ed Sheeran für sein Musikvideo „Sing“ ausgezeichnet und als er voller Freude auf die Bühne ging, machte es den Eindruck, dass sich Miley Cyrus gar nicht für den Briten freute.

Als er sich auf den Weg zu seinem Preis machte, gab es für Scooter Braun ein High Five, doch Miley ging leer aus und es sah ganz so aus, als ob die Sängerin ihn als ein Arschloch bezeichnete.

Nun sprach Ed Sheeran mit Ryan Seacrest über den Vorfall und erklärte, dass er gar nicht verstehen kann, dass man aus dieser Situation eine so große Sache macht.

„Ich weiß nicht, warum die Leute das [High Five] erwartet haben. Ich habe sie noch niemals getroffen. Es gab ein High Five zwischen mir und Scooter, da ich ihn kenne und das war das einzige High Five. Ich weiß nicht, was die Leute erwartet haben.“

Ed Sheeran hat keine Probleme mit Miley Cyrus und könnte sich sogar eine Zusammenarbeit vorstellen. „Ich finde, dass sie eine fantastische Künstlerin ist. Sie hat eine großartige Stimme und schreibt großartige Songs.“