Ed Sheeran verrät „Divide“ Tracklist

Ed-Sheeran-÷-Divide-Cover
Ed Sheeran gab die Tracklist für sein neues Album „÷“ bekannt | Twitter

Wir wissen zwar noch nicht, wann wir „÷“ zu hören bekommen werden, doch nun wissen wir, dass wir uns auf 12 neue Songs von Ed Sheeran freuen dürfen! Denn in seinen Social Media Kanälen gab der Musiker die Tracklist für sein neues Album bekannt!

Neben den bereits bekannten Songs „Castle on the Hill“ und „Shape of You“ bekommen wir 10 weitere Songs geliefert, die nach guter Laune aber auch sehr viel Herzschmerz klingen.

Das letzte Jahr, das Ed Sheeran abseits des Rampenlichts verbrachte, nutzte der Musiker nicht nur für die Arbeit an „Divide“, sondern auch für eine Weltreise, die einige Abenteuer für den Briten bereithielt. Dazu zählten Wildwasser-Rafting in Fidschi, das Tauchen mit Bullen-Haien und das Verbrühen seines Fußes in einem kochend heißen Geysir. Außerdem wagte er einen Bungeejumping-Sprung, obwohl er unter Höhenangst leidet!

„÷“ Tracklist:

  1. „Eraser“
  2. „Castle on the Hill“
  3. „Dive“
  4. „Shape of You“
  5. „Perfect“
  6. „Galway Girl“
  7. „Happier“
  8. „Hearts Don’t Break Around Here“
  9. „New Man“
  10. „What Do I Know?“
  11. „How Would You Feel“
  12. „Supermarket Flowers“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Camila Cabello: Fifth Harmony wurde sexualisiert

Jens Büchner: PR-Auftritt bei DSDS 2017 mit Frau & Kindern