Ed Sheeran: „Verlobung“ mit krebskrankem Fan

Ed-Sheeran-Verlobung-Fan-Katie
Ed Sheeran mit seinem Fan Katie | Facebook

Ed Sheeran hat sich verlobt! Allerdings nicht mit seiner Freundin Athina Andrelos, sondern mit einem Fan! Die Glückliche heißt Katie und ist schwer krank – doch der Musiker erfüllte nun ihren größten Traum!

Dank der Les Hoey MBE DreamMaker Foundation durfte Katie Papworth ihr Idol treffen, bevor er in Glasgow auf der Bühne stand und seine anderen Fans begeisterte.

Die 19-Jährige kämpft bereits seit 8 Jahren gegen einen aggressiven Hirntumor und verlor infolgedessen nur zwei Wochen vor dem Treffen mit Sheeran ihr Augenlicht.

Bei dem Treffen machte sie ihm einen Antrag mit einem Ring, in den das Zeichen für Unendlichkeit eingraviert wurde. Natürlich nahm Ed den Antrag an und schrieb ihr ein süßes Autogramm und meinte, „Katie, es ist schön, endlich meine Frau zu treffen!“.

Auf Facebook teilte die Organisation ein Bild des Treffens und schrieb dazu, „Ein großes Dankeschön an Ed Sheeran (ein echter Superstar) und sein fantastisches Team, die den Traum von Katie gestern Abend wahr werden ließen. Sie machte ihm sogar einen Antrag und er behielt den Ring“.