Ed Sheeran überrascht Fan beim Singen in der Mall!

Ed-Sheeran-Fan
Ed Sheeran mit Fan Sydney | Instagram

Ein Mädchen in Kanada erlebte wohl die Überraschung ihres Lebens, als sie plötzlich mit Ed Sheeran auf der Bühne stand und gemeinsam dessen Hit „Thinking Out Loud“ sang.

Der Sänger war gerade in der West Edmonton Mall in Alberta unterwegs, als er hörte, wie Sydney Bourbeau seinen Song zum Besten gab. Mit ihrem Auftritt half die 13-Jährige bei einer Spendenaktion ihrer Schule für die Edmonton Humane Society.

Ed kam einfach aus dem Laden und ging geradewegs auf die Bühne zu, was beim Publikum natürlich für jede Menge Applaus sorgte. „Ich fragte mich, ob ich anhalten sollte. Ich wollte nicht aufhören, doch ich wollte auch mit ihm reden. Das ist die beste Sache, die mir jemals passierte“, erinnerte sich die Schülerin im Gespräch mit dem ‚Edmonton Journal‘.

Obwohl Sheeran gleich nach dem Song wieder verschwand, sorgte er dafür, dass sie zwei Tickets für sein anstehendes Konzert am Sonntag im Rexall Place bekam.