Ed Sheeran: Gänsehaut-Trailer für Konzertfilm „Jumpers For Goalposts“

Ed-Sheeran-Jumpers-for-Goalposts
Ed Sheeran bringt seinen ersten Konzertfilm in die Kinos | Warner Music/Youtube

Ed Sheeran kommt in die Kinos und zwar weltweit! Der britische Schmusesänger hat sich auf seiner Tour mit der Kamera begleiten lassen. Das Ergebnis gibt es bald für kurze Zeit in den Lichtspielhäusern rund um den Globus zu sehen. Es wird laut Eddie ein riesiges Event!

„Jumpers for Goalposts“ feiert am 22. Oktober seine Premiere in Kinos auf der ganzen Welt. Der Vorverkauf startet am 24. September.

„Wir ihr vielleicht schon wisst, habe ich einen Film über meine Shows im Wembley Stadion gemacht“, gab Sheeran bekannt. Neben Ausschnitten aus den Konzerten, bei denen er für 80.000 begeisterte Fans seine größten Hits spielte, wird auch gezeigt, wie er überhaupt bis an diesen Punkt gekommen ist. Wie wurde aus dem kleinen rothaarigen Buben aus Hebden Bridge in West Yorkshire der Superstar von heute?

„Ich freue ich so, dass ihr den Film sehen könnt! Ich hoffe, ihr liebt ihn so sehr wie ich.“

Als Einstimmung auf den Film ist hier der offizielle Trailer, 1:39 Minuten Gänsehaut. Viel Spaß!