Ed Sheeran telefoniert jede Woche mit Elton John

Ed-Sheeran-CMT-Awards-250x375
Ed Sheeran | PR Photos

Ed Sheeran ist nicht nur mit Taylor Swift befreundet, auch Elton John gehört zu seinen Freunden. In New York sprach der Sänger mit dem ‚People‘ Magazin über diese Freundschaft.

„Elton überrascht mich immer wieder damit, wie sehr er sich um mich sorgt“ erklärte Ed. „Er ruft mich jede Woche an um einfach nur zu sagen, ‚Gib nicht auf. Mach diese Single… Ich weiß, dass du das machen willst, aber mach das.'“

Elton John, der den Musiker höchstpersönlich für ein Duett bei den diesjährigen Grammy Awards im Februar auswählte, ist „wirklich sehr involviert“ in die Karriere des Briten.

„Dass er ein so großes Interesse an meinen Projekten hat, ist sehr schmeichelnd.“ Allerdings steht nicht jeder auf die Musik von Ed Sheeran. Doch der Musiker kann sich mittlerweile damit abfinden, dass er es nicht jedem recht machen kann.

„Die Leute hassen dich, ohne dass sie dich getroffen haben und du kannst nichts dagegen tun. Es ist nicht möglich, dich mit ihnen hinzusetzen, ein Pint zu trinken und ihnen zu zeigen, dass du in Ordnung bist.“

Gebt Promicabana ein „Gefällt mir“ auf Facebook und folgt uns auf Twitter!