Ed Sheeran: Taylor Swift steckt im falschen Körper

Taylor-Swift-Ed-Sheeran-KW-29
Ed Sheeran glaubt, dass Taylor Swift im falschen Körper steckt | Foto: Twitter

Ed Sheeran und Taylor Swift sind zwar die besten Freunde, doch sonderlich cool scheint der Brite die Sängerin nicht zu finden. Wie sonst wäre seine Aussage zu erklären, dass Tay eine Frau im mittleren Alter ist, die nur im Körper einer jungen Frau feststeckt?

Im Gespräch mit dem ‚Time‘ Magazin meinte er, „Ich weiß, dass sie 24 ist, doch sie ist eine Frau mittleren Alters, die im Körper einer 24-Jährigen feststeckt. Sie hängt mit ihrer Katze rum und näht.“

Ed selbst steckt übrigens auch manchmal im falschen Körper fest. Doch welches Alter er im Geiste hat, variiert bei ihm von Tag zu Tag. „Es kann 8 oder 80 sein. Es kommt darauf an, was ich tue.“ Besonders wenn er Zeit mit seinen Freund verbringt, kann Sheeran wieder zum Kind werden.

Seit Neustem hat Taylor Swift übrigens eine zweite Katze. Die trägt den Namen Olivia Benson und kann einfach überall schlafen. Selbst im Flugzeug hoch über den Wolken, wie die Sängerin mit einem Video unter Beweis stellte.