Ed Sheeran: Taylor Swift hat einen Grammy im Klo stehen!

Ed-Sheeran-Taylor-Swift
Ed Sheeran plauderte aus, dass Taylor Swift überall Grammys platziert | Foto: Instagram

Ed Sheeran und Taylor Swift sind zwar die besten Freunde, doch manchmal kann der Musiker den Country-Star einfach nicht verstehen. Zum Beispiel, wenn es um den Grammy geht.

Tay nennt mittlerweile sieben der begehrten Trophäen ihr Eigen, doch das will sie gar nicht an die große Glocke hängen. Deswegen sind die Preise in ihrem Zuhause auch an den unmöglichsten Stellen zu finden, wie Sheeran im Interview mit dem ‚GQ‘ Magazin verriet.

„Was ich seltsam finde ist, dass wenn ich einen Grammy gewonnen hätte, ich ihn in ein Regal mit vielen Lichtern stellen würde und darunter würde, ‚Grammy Motherfucker‘ oder sowas stehen“, meinte der Sänger.

Seine Freundin allerdings hat kein extra Regal dafür – ganz im Gegenteil. „Wohingegen sie schon so viele gewonnen hat, dass einer auf dem Sims in der Toilette chillt, einer in der Küche und einer im Wohnzimmer ist. Die Grammys sind überall verteilt. Ich finde das wirklich cool. Wenn ich so viele gewonnen hätte, würde ich sie überall verteilen.“

Taylor-Swift-Grammy-Awards-2012-Grammys
Taylor Swift mit einem kleinen Teil ihrer Grammys |Foto: Instagram