Ed Sheeran spricht über sein Thanksgiving mit Jennifer Aniston und Courteney Cox

Jennifer-Aniston-Ed-Sheeran-Thanksgiving
Jennifer Aniston & Ed Sheeran | Instagram

Ed Sheeran ist bekanntermaßen Brite und feiert deswegen auch nicht Thanksgiving – außer in diesem Jahr. Er zelebrierte das Erntedankfest sogar doppelt, zuerst bei Jennifer Aniston und dann bei deren ehemaligen „Friends“-Kollegin Courteney Cox.

Auf der Premiere des Films „The Hobbit: The Desolation of Smaug“ sprach er mit ‚E! Online‘ über das Fest. „Ich aß sehr viel, trank viel Wein und spielte viele Songs.“

„Ich habe im Haus von Jen keine Musik gemacht, ich trank einfach“, erklärte Ed. Beim zweiten Fest, das im Strandhaus von Courteney Cox stattfand, spielte er dafür einige Songs.

„Courteney stellte eine Beschallungsanlage auf und ich spielte eine Show. Es war sehr beliebig. Einer meiner liebsten Schauspieler und Comedians, Sascha Baron Cohen, war da und wir jammten zusammen und er rappte auf arabisch und so. Es war sehr sehr lustig.“

Geplant war die Feier mit Jennifer Aniston übrigens nicht, wie Ed Sheeran verriet, „Ich war im Studio fertig und rief meinen Freund an. Er sagte, ‚Ich bin in Jens Haus und wir hängen hier einfach ab‘ und ich antwortete, ‚OK‘. Dann tauchte ich dort auf… und sie hatten ein richtiges Thanksgiving Essen und ich war da und ich glaube, dass ich meine Badeshorts oder so trug. Es war lustig.“

„Ich mag Thanksgiving. Es ist eine Ausrede, um Zeit mit deiner Familie zu verbringen und ich finde, dass das wichtig ist“, stellte der Musiker abschließend fest.