Ed Sheeran hat Spaß mit Justin Beaver

Ed-Sheeran-Much-Music-Awards
Ed Sheeran wird im Sommer die MuchMusic Videos Awards moderieren

Nachdem Ed Sheeran die letzten drei Jahre bei den MuchMusic Video Awards auf der Bühne stand um zu performen, darf er diesmal sogar die kanadische Preisverleihung moderieren!

Die Ankündigung dafür machte er mit einem süßen Videoclip, in dem er Unterstützung von einem ausgestopften Biber bekommt, der Justin heißt und damit den selben Namen trägt wie einer der bekanntesten Kanadier – Justin Bieber.

In dem Clip erklärt der Musiker flüsternd, „Psssst, mein Name ist Ed und das ist Justin Beaver. Und ich hoste die MMVA am 21. Juni. Spart euch eure Schrei auf“. Danach macht er noch ein paar typische Bibergeräusche (nicht, dass wir uns schon einmal mit den Geräuschen befasst hätten, die so ein Nagetier macht) und hat dabei jede Menge Spaß.

Mit dem Job als Moderator tritt er in die Fußstapfen von Kendall und Kylie Jenner, PSY, LMFAO, Selena Gomez, Miley Cyrus und den Jonas Borthers, die die MuchMusic Video Awards in den letzten Jahren moderierten.