Ed Sheeran: Song „Don’t“ ist nicht über Taylor Swift

Ed-Sheeran-Ellen-DeGeneres-Mai-2014
Ed Sheeran bei Ellen DeGeneres | Foto: Warner Bros.

Ed Sheeran war in dieser Woche zu Gast in der Show von Ellen DeGeneres und plauderte mit der Moderatorin über sein kommendes Album „X“.

Ellen sprach den britischen Schmusesänger auf den Track „Don’t“ an und deutete an, dass dieser ja möglicherweise von seiner BFF Taylor Swift handelt. „Diese CD ist sehr persönlich. Es sind viele Songs drauf, also wurden auch viele Songs über all die Mädchen geschrieben, mit denen du zusammen warst. Du warst oft mit Taylor Swift zusammen.“

Sheeran wiegelte ab, „Es [das Lied] handelt nicht von Taylor. Ich fühle, dass Songs schreiben die Art ist, wie ich meinen Ärger rauslasse. Und nachdem ich diesen Song geschrieben hatte, fühlte ich mich viel besser.“

Wenn nicht es nicht um Taylor geht, dann vielleicht um seine Freundin Athina Andrelos, die sogar ganz offiziell von Taylor abgesegnet wurde. Ganz genau werden wir es wohl nie erfahren.

Am 23. Juni erscheint das von Pharrell Williams produzierte Album „X“, dann bespielt Ed Sheeran auch zahlreiche Festivals in Europa. Unter anderem steht er am 20. Juni beim Southside Festival in Neuhausen ob Eck und am 22. Juni beim Hurricane Festival in Scheeßel auf der Bühne. Im Juli sind auch Mallorca und Ibiza an der Reihe.

http://youtu.be/7VSY2AL3Uvw