Ed Sheeran: So sieht sein persönliches Glück aus

Nachdem Ed Sheeran schon mehrmals den Wunsch äußerte, Vater zu werden, wird er in Interviews immer wieder auf das Thema Kinder angesprochen. Wann will er sie haben? Wie viele will er haben? Mit seiner Partnerin Cherry Seaborn hat er bereits die Frau gefunden, mit der er Nachwuchs haben möchte.

Ed-Sheeran
Ed Sheeran sprach darüber, wie er sich seine Zukunft vorstellt | PRPhotos.com

Doch wenn Ed einmal Vater ist, werden die Fans deutlich weniger von ihm zu sehen bekommen. Bei seinem Besuch in der Show ,Good Morning Britain‘ sprach er über seine Vorstellung von der Zukunft, in der Musik zwar noch immer eine sehr wichtige Rolle spielt, aber Tourneen und Auftritte der Vergangenheit angehören.

„So sieht meine Vorstellung von Glück aus: Ich lebe auf dem Land, habe mehrere Kinder, die immer um mich herum sind, und meine Frau an meiner Seite. Ich schreibe jeden Tag Songs und hole die Kinder von der Schule ab.“

Für manche mag diese Idee von Glück vielleicht langweilig klingen, doch für uns klingt es nach einer wirklich wunderbaren Vorstellung, die Ed Sheeran von seiner Zukunft hat.

Zwar ist er bereit dazu, Vater zu werden, doch natürlich liegt diese Entscheidung nicht bei ihm alleine. Seine Freundin Cherry Seaborn hat da Mitspracherecht. „Ich bin bereit dafür, doch ich bin auch nicht die Person, die neun Monate lang ein Baby in ihrem Bauch tragen muss. Diese Entscheidung liegt also nicht nur bei mir“, erklärte der Musiker.