Ed Sheeran singt mit Kermit dem Frosch

Ed-Sheeran-Kermit-der-Frosch-Red-Nose-Day-2015
Ed Sheeran und Kermit der Frosch sangen für den Red Nose Day 2015 ein Duett | Instagram

Am Anfang der Woche zeigte uns Ed Sheeran süße Selfies mit Kermit dem Frosch und nun bekommen wir endlich zu sehen und zu hören, was die beiden gemacht haben – ein Duett!

Mit diesem unterstützten sie den Red Nose Day 2015, der zum ersten Mal auch in den USA stattfand. Neben dem Sänger machten in diesem Jahr auch Promis wie Robert Pattinson (der ein Auto schrottete), Anna Kendrick (die sich als Indianna Jones zeigte), Helen Mirren (die Tee servierte), Ian McKellen (der am Teleprompter sein Unwesen trieb), Benedict Cumberbatch (der für den richtigen Text sorgte) und viele weitere Promis mit, um Spenden für bedürftige Kinder zu sammeln.

„Ich kann nicht glauben, dass ich hier mit Kermit dem Frosch bin“, meinte der grinsende Ed und Kermit sagte, „Und ich kann nicht glauben, dass ich hier mit ‚Ed the Sheeran‘ bin“.

Ed-Sheeran-Kermit-der-Frosch-Red-Nose-Day-2015-2
Ed mit seinem Kumpel Kermit | Instagram

In Großbritannien fand der letzte Red Nose Day zwischen dem 13. und 14. März diesen Jahres statt und mit 109 Millionen Euro an Spenden, war es der erfolgreichste Spendenmarathon in der knapp 30-jährigen Geschichte des Red Nose Days. Bisher nahm man mit den Shows schon über eine Milliarde Dollar an Spenden ein.

Wie viel Geld bei der US-Version zusammenkam, wird sich in den nächsten Stunden zeigen.

https://youtu.be/SwVIMN7m-lw