Ed Sheeran: „Shape of You“ bringt Frau für 8 Wochen in den Knast!

Wer hätte gedacht, dass man ins Gefängnis kommen kann, weil man ein Fan von Ed Sheeran ist? Okay, die Tatsache alleine ist natürlich noch kein Verbrechen. Doch wenn man damit seine Nachbarn belästigt und nicht aufhören will, kann es zu ernsten Konsequenzen kommen, wie nun eine Frau feststellen musste.

Ed-Sheeran-iHeartRadio-Music-Awards-2017
Eine Frau hörte sich zu laut und zu lange Ed Sheeran an und muss dafür nun in den Knast | David Gabber / PRPhotos.com

Wie der britische Sender ,ITV‘ berichte, spielte sie eine halbe Stunde lang „Shape of You“. Die 36-Jährige hörte sich den Song immer und immer wieder an und das richtig laut. Davon waren ihre Nachbarn so genervt, dass sie die Polizei verständigten.

Nun musste sie vor einem Richter erscheinen, der ihr Verhalten als eine „inakzeptable Störung auf einem hohen Level“ bezeichnete. Da sie damit gegen eine Vereinbarung verstieß, der sie erst im Dezember zustimmte, gab es diesmal keine Gnade. Sie muss in den Knast! Ganze acht Wochen muss sie nun dafür büßen, dass sie den Song von Ed Sheeran zu laut angehört hat.

Die Nachbarn dürfte es freuen, jetzt zwei Monate lang Ruhe zu haben. Der Richter hofft darauf, dass die Frau aus diesem Urteil lernt. „Sie müssen lernen, sich als vernünftige und verantwortungsbewusste Erwachsene zu verhalten und das Leben ihrer Nachbarn nicht zu einem Elend zu machen, so wie sie es bisher getan haben.

Als Bonus gibt es für euch das offizielle „Shape of You“ Musikvideo. Aber bitte nur in Zimmerlautstärke anhören.